Mit VEOMO haben Sie alle Mobilitätsangebote im Blick

Auch in einer Großstadt wie Hannover ist das Mobilitätsangebot sicher nicht perfekt. Doch wir leben in spannenden Zeiten: Immer wieder kommen neue, interessante Angebote hinzu und manchmal ist es gar nicht so leicht, den Durchblick zu behalten. Die Lösung: Die Kleefeld-Buchholz App und das Digitale Brett verfügen jetzt über VEOMO.

Mit VEOMO werden alle nur denkbaren Mobilitätsangebote rund um Ihr Zuhause angezeigt. Bisher ging das nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, doch jetzt geht so viel mehr! Ob Busse und Bahnen, Taxis und MOIA, Carsharing-Angebote, Bikesharing, Lastenfahrräder, Elektroscooter oder auch die E-Ladesäulen der Kleefeld-Buchholz - die neue Funktion bietet einen perfekten Überblick.

Die Softwarelösung von VEOMO informiert in Echtzeit über verschiedenste Mobilitätsangebote. Mieterinnen und Mieter bietet diese Lösung viel Komfort und die Darstellung umweltfreundlicher Mobilitätsangebote erleichtert eine nachhaltigere Lebensweise.

Viele Alternativen zum Auto

Wichtige Zusatzinformationen zum aktuellen Verkehrsaufkommen unterstützen bei der täglichen Entscheidungsfindung: Nehme ich besser den Bus, die Stadtbahn oder ist vielleicht ein neues Bikesharing-Angebot in der Nähe? VEOMO weiß es und gibt zuverlässig Auskunft.

Sie werden sehen: Bei der Entwicklung der neuen Funktionalität wurde nichts dem Zufall überlassen. VEOMO lässt sich intuitiv bedienen und alle Angaben lassen sich gut lesen. Auch in Eile finden sich Nutzer gut zurecht und können ihre Route durch die Stadt in aller Kürze planen.

Probieren Sie es aus - entweder in der App oder am Digitalen Brett im Hausflur.