Das Siegerprojekt zeichnet sich durch ein tiefes Verständnis für die Digitalisierung aus

In den Augen der Jury ist das Gemeinschaftsprojekt das beste Beispiel für eine Learning Journey: Auf Basis von bestehenden Lösungen wurde eine neue weiterentwickelt. Dies bestätigt eine langfristige Beschäftigung und tiefes Verständnis für die Digitalisierung. Klare Ziele, Anforderungen und die Nutzer im Zentrum des Handelns zeichnen die Vorgehensweise aus. Mehr Informationen über das Projekt des Gewinnerteams gibt es demnächst bei L’Immo, dem Podcast für die Immobilienwirtschaft von Haufe.Immobilien, zu hören.

Solarstrom und Auftragsmanagement-Tool: Das sind die Finalisten

Sonderpreis für digitalen Zwilling vergeben

Über den Award „Digitalpioniere der Wohnungswirtschaft“


Der Award wurde 2022 ins Leben gerufen und ist eine Initiative von DW Die Wohnungswirtschaft, blackprint, DigiWoh sowie den PropTechs KIWI und metr. Dr. Christian Westphal, Geschäftsführer von Crem Solutions GmbH hat in diesem Jahr die Schirmherrschaft übernommen. Auf Basis der Bewertungskriterien Impact, Skalierbarkeit und Innovationsgrad bewertet die Experten-Jury die eingereichten Projekte. Die Top 3 Finalisten werden zur Preisverleihung im Rahmen der REAL PropTech Conference eingeladen, auf der das Siegerprojekt gekürt wird.
Das Gewinnerteam erhält eine Einladung zu L’Immo, dem Podcast für die Immobilienwirtschaft sowie eine exklusive Projektvorstellung und -dokumentation im DigiWoh und eine blackprint Netzwerkpartnerschaft.

Weitere Informationen zum Award finden Sie unter digitalpioniere-der-wohnungswirtschaft.de.

Über blackprint