© Maike Helbig Photographie & Make-Up

Die Verwaltung und der Mietertreff ab 14.07.22 wieder zugänglich

Sehr geehrte Mieter und Mitglieder,

in der Blickpunktausgabe 01/2022, die Sie vor kurzem erhalten haben, wurde das neue Service- und Öffnungskonzept der Genossenschaft vorgestellt.

In dem Artikel wurde aufgeführt, dass die Entwicklung der Corona-Inzidenzen im Juni und Juli weiterhin beobachtet wird. Die Genossenschaft hat sich dazu entschieden,

ab Donnerstag, 14.07.2022, 9.00 Uhr

die Verwaltung und den Mietertreff in Kleefeld für unsere Mieter und Mitglieder nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich zu machen.

Ab diesem Tag wird das neue Servicekonzept, incl. der neuen Öffnungszeiten, angewendet, allerdings, aufgrund der steigenden Corona-Inzidenzzahlen, mit der Einschränkung, dass ein Besuch der Verwaltung nur mit einer vorherigen Terminvereinbarung möglich ist – eine offene Sprechstunde, ohne Termin, wird vorerst nicht angeboten. Die Terminvereinbarung erfolgt direkt über den zuständigen Sachbearbeiter.

Die Meldungen von Reparaturen sollen grundsätzlich nur noch telefonisch, per E-Mail, Mieter-App oder Digitalem Brett erfolgen.

Ihre Wohnungsgenossenschaft
Kleefeld-Buchholz eG