Im Schadensfall sind wir gerne für Sie da.

Wir sind stets bemüht, anfallende Reparaturen so schnell wie möglich zu erledigen – meist noch am selben Tag. Reparaturmeldungen können Sie über das digitale Brett oder über die Mieter App melden. Ihre Ansprechpartnerin für Schadensmeldungen ist Frau Jüttner.
Sie können sie persönlich, per E-Mail, telefonisch oder über unser untenstehendes Reparatur-Meldeformular erreichen und Ihren Schaden übermitteln. Wenn sich der Anrufbeantworter bei Ihrem Anruf meldet, ist Frau Jüttner in einem Gespräch. Hinterlassen Sie in diesem Fall eine kurze Mitteilung mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Telefonnummer und der Art des Schadens. Die Handwerksfirma oder der Servicewart kontaktiert Sie anschließend zur Terminabsprache.

Unter https://kleefeldbuchholz.de/datenschutz finden Sie unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz im Zusammenhang mit unserer einfachen Reparaturmeldung. 

Warum sie in einer Genossenschaft
gut aufgehoben sind.

Mehr erfahren